Das Herz unserer Stiftung sind unsere Mitarbeiter, die sich täglich - auch an Sonn- und Feiertagen - um die Tiere kümmern und sie gut versorgen. Die meisten von ihnen haben einen landwirtschaftlichen Beruf erlernt und verfügen über umfangreiche Erfahrung im Umgang und der Pflege unserer Tiere, die sie im Laufe vieler Jahre gesammelt haben. Sie unterstützen bei Tierarztbesuchen, bei der Schafschur, beim Hufschmied und vielen weiteren Aufgaben und sind in der Lage, kleine gesundheitliche Probleme eigenständig zu lösen.

Unsere Mitarbeiter arbeiten äußerst selbstständig und ergreifen bei Bedarf Maßnahmen wie die Kontaktaufnahme mit dem Tierarzt oder die Bestellung von Futtermitteln. Auch die Betreuung und Pflege unserer Parks liegt in ihren Händen. Wir arbeiten Hand in Hand und bilden ein gut eingespieltes Team, wobei viele unserer Mitarbeiter bereits seit vielen Jahren bei der Stiftung tätig sind.

Paul Rerich       Vorstandsvorsitzender

Ulrich Starke     stellvertretender Vorstandsvorsitzender